Das Konzert mit dem "The Voice of Germany"-Star Percival musste leider aufgrund mangelnder Nachfrage abgesagt werden.
"Angry Woman"-Musik: Persönliches über den Ex, schlechte Entscheidungen und andere Überlebenserfahrungen, verpackt in R&B, Blues, Rap, Jazz und Pop.
Der Jazz-Posaunist Nils Wogram sammelt seine Root-70-Band (Matt Penman, Hayden Chisholm und Jochen Rückert) zu einer grandiosen Jubiläumssause.
Aufgrund des Coronavirus steht der Gesundheitsschutz an erster Stelle: Dieses Konzert wurde verlegt auf den 13. Juni 2021. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit, sie können aber...
Aufgrund des Coronavirus steht der Gesundheitsschutz an erster Stelle: Dieses Konzert ist verlegt auf den 19. März 2021. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit, sie können aber auch an...
Marina singt und swingt vom Wanderzirkus und vom Leben on the road als Prinzessin des Varietés. Unverwechselbar, glitzernd und verzaubernd!